217*

ich bin am layout-herumprobieren, aber die farben gehen gar nicht. dabei gefällt mir der neue header so. ;_;

hühü.

das bild ist von norbert schoerner, hab ich hier schon mal gezeigt.

und was drauf steht hab ich letztens irgendwo in den weiten des internets gelesen, allerdings frage ich mich, ob das englisch korrekt ist...es kommt mir so falsch vor. o.O

ich finde ihn äusserst treffend. 


24.3.11 15:04


216*

übrigens: ein gedicht von mir ist veröffentlicht worden und ich hab dafür 170 euro bekommen...

 

 

 

 

 

...IN YOUR FACE (!!), deutschlehrer, der mir eine schlechte matura-note gegeben hat, IN YOUR FACE!! HA!!

 

fuck yeah. 


23.3.11 10:57


215*

eigentlich habe ich ein schlechtes gewissen, wenn ich hier vor dem fenster am pc sitze und draussen die sonne wundervoll scheint. sollte ich nicht rausgehen oder so? nja, später.

meine beste freundin ist für ein halbes jahr nach england abgedüst, das macht mich ein bisschen fertig. aber es ist eine gute gelegenheit, im metal-freundeskreis endlich ein bisschen selbstständig zu werden. die letzten wochen war ich viel weg, boarden, lager begleiten, mit der besten freundin die oma besuchen undsoweiter. aber am liebsten bin ich echt zu hause. in der vertrauten umgebung. wo ich weiss, wo was ist und wo ich was bekomme. aber ich muss trotzdem irgendwann weg. mein plan: arbeit suchen, die auf 3 monate befristet ist, geld haben und den sommer geniessen, im herbst irgendwohin. was ich dort mache ist allerdings noch unklar.



23.3.11 10:24


214*

ich hab beschlossen, nicht mehr über diese ganze "19, ungeküsst und ohne freund" nachzudenken. es deprimiert mich. am liebsten würde ich gar nie eine beziehung haben, aber das ist nicht möglich, glaube ich. alleine wegen meinem bedürfnis nach nähe, das mich immer mehr fertig macht. ich kann es mir einfach nicht vorstellen, so scheu wie ich bin. deshalb, wie gesagt, nicht mehr darüber nachdenken.

ich habe ein bisschen zugenommen. das macht mich auch fertig. muss sofort wieder weg von mir!

 


9.2.11 21:45


213*

bin mit ein paar freunden im ferienhaus von einem der freunde. wir spielen trinkspiele, machen scheiben kaputt, rauchen zu viel und spielen gitarre. und es ist super.


6.2.11 02:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
<--unterer header-->